Qualitätssicherung

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Deswegen wissen unsere Mitarbeiter die organisierte Qualitätspolitik explizit einzuhalten. Vom Angebot und der Auftragserteilung an, werden im Rahmen des Qualitätsmanagements die materiellen und zeitlichen Kontingente, sowie die Qualität der Produkte und Effizienz der Produktion durch den gesamten Workflow bis zur Endkontrolle überwacht, kontrolliert und dokumentiert.

Natürlich haben wir ein Qualitätsmanagement System nach ISO 9001:2008.

In unserem klimatisierten Messraum stehen uns diverse ständig kontrollierte Mess- und Prüfmittel, so wie ein MICRO HITE Messturm und eine handgeführte Etalon Koordinatenmessmaschine, zur Kontrolle der gefertigten Bauteile und zum Erstellen von Prüfbericht, zur Verfügung.